Theaterproben

 

Team

Stehend von Links:Toni Hufschmid, Marianne Epp, Andreas Nimtsch, Hermann Benker, Robert Fischbacher,
Andrea Müller-Boecker, Toni Arnold, Rosi Riesenberger, Martina Grasser, Johanna Bechteler,
Gisela Siade, Claudia Voithenleitner, Bertram Haas, Monika Häsch.
Kniend: Moritz Wöllinger, Marcus Everding


 

Mann_Trommler_Frau

Andrea Müller-Boecker, Moritz Wöllinger, Toni Arnold

 

Maenner

Stehend: Andras Nimtsch, Lorenz Schmaus, Robert Fischbacher
Kniend: Hermann Benker, Toni  Hufschmid


Frauen

Marianne Epp, Rosi Riesenberber, Monika Häsch, Johanna Bechteler, Gisela Siade, Martina Grasser

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Januar 2011 um 12:50 Uhr
 
Erfolgreiche Premiere
Die ausverkaufte Premiere und Uraufführung am 13. Januar war nicht nur ein voller Erfolg beim Publikum, auch die Presse ist begeistert.

110115_sz_premiere_s

"... Unterdrückung, Verrat, Gemetzel und das zur Weihnachtszeit – es war schwere Kost, was Everding, Intendant Michl Wöllinger und die Ayinger Gmoa auf die Bühne brachten. Aber Dank origineller Inszenierung war es auch kurzweilig und durchaus bewegend. Das Ergebnis: viel Applaus  und Brave-Rufe für das Ensemble."

 
Unter freiem Himmel?
Keine Freilichtspiele im Januar!

Das ist neu: Theater "in-house". Keine Regenbekleidung in Reserve halten müssen. Weil das Thema einen Spieltermin im Winter – nahe an Weihnachten – geradezu fordert geben wir unsere bisherige Tradition auf und spielen im geschlossenen Raum.
Der Ort: Festsaal des Gasthofs zur Post "Fellner" in Großhelfendorf, Dorfstraße 14a.